Sebastian Tobias

 

Sebastian Tobias hat nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen als Projektkoordinator internationale logistische Großprojekte betreut. Im Jahr 2015 wechselte er zu WindPersonal. Heute kümmert er sich um den reibungslosen Ablauf von Projekten und sorgt dafür, dass die richtigen Mitarbeiter zu den richtigen Stellen finden.

 

Bei WindPersonal hat sich Sebastian Tobias auf die Vermittlung von Servicetechnikern für Windenergieanlagen spezialisiert und ist mittlerweile auf diesem Feld geschätzter Experte. Er betreut seit seinem Einstieg bei WindPersonal einen festen Kundenstamm, der sich ständig erweitert. Durch diese Kontinuität und die besondere Kenntnis der Anforderungen seiner Kunden gelingt es ihm die richtigen Mitarbeiter auf die richtigen Stellen zu vermitteln und damit sowohl Kunden als auch Bewerber zu begeistern.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WindPersonal